Projektentwickler / Projektmanager (m/w)

CG Gruppe AG

Düsseldorf

Handwerk

Immobilien

Düsseldorf

Wilmersdorfer Str. 39

Projektentwickler / Projektmanager (m/w) CG Gruppe AG Düsseldorf Übernahme eigener Projekte im Bereich Projektentwicklung / Projektmanagement; Projektakquisition einschl. Projektvorbereitung (wirtschaftliche, rechtliche und technische Ankaufsprüfung); Ausarbeitung einer Markt-und Standortanalyse.

Unser Unternehmen Die Ist Ein Projektentwickler Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung An Fünf Standorten Und über 270 Mitarbeitern - So Lässt Sich Die Grob Umreißen Das Mittelständische Bundesweit Agierende Unternehmen Begleitet Den Gesamten Lebenszyklus Der Immobilie - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Und Nutzung Wir Suchen Für Unseren Standort In Düsseldorf : Projektentwickler / Projektmanager (m/w) Für Die Koordination Und Abwicklung Anspruchsvoller Wohnungsbauprojekte Aufgaben: übernahme Eigener Projekte Im Bereich Projektentwicklung / Projektmanagement Projektakquisition Einschl Projektvorbereitung (wirtschaftliche Rechtliche Und Technische Ankaufsprüfung) Ausarbeitung Einer Markt-und Standortanalyse Sowie Einer Wirtschaftlichkeitsberechnung Koordination Mit Projektmanagern Und Externen Partnern Leistungsphase 1-4 Hoai Projektrealisierung Mit Vertragskonformer Umsetzung Der Projektentwicklung Betreuung Der Investoren Und Controller In Kaufmännischer Und Vertraglicher Hinsicht Projektabschluss- Und Nachbereitung Begleitung Des Projektmanagements Für Die Vertragskonforme Umsetzung Leistungsphase 5-9 Hoai Qualitäts- Kosten- Und Termincontrolling Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bauingenieurwesen Oder Der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung Von Projekten Für Wohnungsneubauprojekte Von Der Planung Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Idealerweise Bei Einem Projektentwicklungsunternehmen Bauunternehmen Oder In Einem Projektsteuerungsunternehmen Fundiertes Technisches Fachwissen Kenntnis Der Aktuellen Verordnungen Din-normen Vob/ Bgb Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie üblicher Projektsteuerungssoftware Gutes Durchsetzungsvermögen Hohe Flexibilität Eigeninitiative Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Professionelles Auftreten Nach Innen Und Außen Unser Angebot: Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Zu Herausragenden Konditionen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Schwerbehinderte Bewerberinnen/bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte übersenden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Eichhorn Unter Folgendem Bewerberlink: Bitte Hier Bewerben Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Www-de Projektentwickler / Projektmanager (m/w) Übernahme Eigener Projekte Im Bereich Projektentwicklung / Projektmanagement Projektakquisition Einschl Projektvorbereitung (wirtschaftliche Rechtliche Und Technische Ankaufsprüfung) Ausarbeitung Einer Markt-und Standortanalyse Düsseldorf

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Cloud Engineer - DevOps TypeScript / React (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Testingenieur (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)